Tue Gutes und rede darüber

 

Was andere über uns schreiben: ab und zu ergibt sich der glückliche Umstand, dass die Medien auf unsere Angebote aufmerksam werden, was uns natürlich besonders freut. Veröffentlichungen, die uns vorliegen, erscheinen hier in chronologischer Reihenfolge. Viel Spaß beim Lesen / Hören / Gucken.

Februar 2018: Die Segeberger Zeitung begleitet Marianne Riecke auf ihrer Führung über den Friedhof Bad Bramstedt und berichtet anschließend in dem nachfolgenden Artikel darüber.

Oktober 2014: Natur- und Landschaftsführerin Marianne Riecke führt in und um Bad Bramstedt ihre beliebten Jahreszeitenspaziergänge durch. Im nachfolgenden Video, ab ca. 4:20 Min. berichtet das Stadt Magazin darüber. mehr...

August 2014: die Bergedorfer Zeitung begleitet Naturführer Torsten Kubbe auf der Wildniswanderung "Gezähmte Wildnis und ein eiserner Kanzler" durch Teile des Sachsenwaldes und durchs Billetal. Über den folgenden link geht es direkt zum Bericht:  mehr...