Jürgen Feddern

Über mich: mit 66 Jahren... und nun Rentner. Während meiner aktiven Zeit als Sozialpädagoge habe ich fast 30 Jahre lang Kinder und Jugendliche in verschiedenen Häusern der Jugend in Hamburg betreut und war 10 Jahre als Regionalleiter im Jugendamt Hamburg-Nord tätig. Die Arbeit mit Menschen war für mich nicht nur Beruf, sondern auch Berufung. Während der Gartenschau 2011 war ich Gästeführer und habe in diesem Zusammenhang meine Ausbildung zum Natur- und Landschaftsführer erfolgreich abgeschlossen.

 

Gern möchte ich etwas von meinem Wissen an Junge und Alte weiter geben. Mir liegen Natur und Gesellschaft mit allen Fassetten sehr am Herzen. Dazu gehört auch, sich politisch zu interessieren und einzumischen. Gern verbinde ich Bewegung in der Natur mit musischen Elementen.

 

Ehrenamtliche Mitarbeit und weiteres:
- im Förderverein Ossenmoorpark e.V. sowie
- im Projekt Klasse! im Grünen beim Verein Chaverim – Freundschaft mit Israel e.V. im biblischen Garten (Bustan)
- Tenor im Chor Vicelin Voices der Kirchengemeinde Vicelin-Schalom Norderstedt.

 

Kontaktdaten:

Tel. privat: 040 / 52 98 37 10  mobil: 0171 12 60 327  e-mail: juergenfeddernZNL@gmx.de

 

Zu meinem Tourenangebot geht es hier...