Marianne Riecke

Meine Freude an der Schöpfung und meine Liebe zu Gärten, sowie allen daraus erwachsenden Themen wurden mir schon in die Wiege gelegt. Meine Kindheit in einer Gärtnerei in Ostwestfalen zeigt sich prägend in seinen vielfältigen Auswirkungen auf meinem Lebensweg. Vom Ravensberger Hügelland ausgehend, habe ich mir von Hannover, Kiel, Hamburg, Büsum, Papua-Neuguinea bis Nordfriesland immer wieder neue Heimaten vertraut gemacht. Seit Sommer 2010 bin ich in Bad Bramstedt heimisch. Um hier anzukommen, habe ich neben meiner beruflichen Tätigkeit als Diplom-Sozialpädagogin eine Ausbildung zur Natur- und Landschaftsführerin gemacht.

 

Kontaktdaten:

Marianne Riecke, An der Kirche 2, 24576 Bad Bramstedt

Tel: 04192 / 8198 101   mail: marianne.riecke@gmx.de

 

Zu meinem Angebot geht es hier...