Jorie Kuiper

Über mich: geboren und aufgewachsen in Amsterdam, wohne ich seit 1997 in Deutschland, in Henstedt-Ulzburg. Nachdem unser Sohn zur Schule gegangen ist, wurde es für mich Zeit, um mich neu beruflich zu orientieren. In 2011 habe ich eine Ausbildung zur zertifizierten Natur- und Landschaftsführerin gemacht und habe Führungen auf der Landesgartenschau geleitet. Dieses gefiel mir so gut, dass ich damit weitermachen möchte.

Als eine der drei Natur- und Landschaftsführerinnen der Gruppe 'DraußenZeit' beteilige ich mich an dem Projekt 'Klasse! Im Grünen' im Stadtpark in Norderstedt für Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen.

Besondere Kenntnisse: auch Führungen in niederländisch oder englisch möglich.

 

Kontaktdaten:
Tel. privat: 04193 /892 603 - Draußenzeit: 040 / 32 59 04 17

 

Zu meinem Tourenangebot geht es hier...