Für ein paar nette Worte...

Sie haben Lob, Anregungen oder Kritik für unser Angebot oder für eine Tour, die Sie mitgemacht haben? Dann freuen wir uns über Ihre Mitteilung über das Kontaktformular!

Hinweise: Ihre E-mail-Adresse erscheint nicht. Ihr Eintrag wird vor dem Freischalten durch den Webmaster geprüft. Einträge, die nicht ernst gemeint sind, Werbung usw. werden gar nicht erst angezeigt und sofort gelöscht. Notice: junk mail will not showed on this page and will be deleted at once!

  • Jutta Scholl (Sonntag, 21. August 2016 20:21)

    Es war unsere erste und sicher nicht letzte Tour. Wir haben die historische Wanderung bei Gut Stegen mitgemacht. Sie ist zum ersten Mal geführt worden. Tosten Kubbe har das prima gemacht. Sehr gut
    und ausführlich ausgearbeitet. Wir waren wirklich begeistert! Man merkt, dass er die Sache mit großer Freude macht. Wir freuen uns schon auf eine neue Tour.

  • Jürgen Feddern (Samstag, 19. Dezember 2015 13:34)

    Ach, wenn es denn bloß erst mal Weihnachten wär' -
    Und das ist es ja nun bald. Und dann werden wir den Frühling haben, vielleicht ohne dass es einen Winter gibt. Und dann geht es mit Schwung in die Frühjahrsluft, gern auch bei einer unserer
    Führungen.
    Dir lieber Torsten, Dank für die immer wieder wunderbare Gestaltung unserer Seite!
    Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

  • Hannelore Müller (Montag, 22. Juni 2015 13:56)

    Das war eine wunderbare Wanderrung durch den Sachsenwald , rundum gelungen,habe viel mitgenommen! Dank an Torsten Kubbe

  • Jürgen Feddern (Freitag, 12. Juni 2015 08:50)

    Danke, lieber Torsten, für deine einleitenden Worte, die politisch sind. Und sie dürfen und müssen es auch sein. Unser Einsatz als Natur- und Landschaftsführer ist "Politisches Handeln".
    Wenn wir als richtig annehmen, was Herbert Renz-Polster und Gerald Hüther in in ihrem Buch "Wie Kinder wachsen", über die Natur als wesentliche Grundlage für die kindliche Entwicklung beschreiben,
    dann müssen in diesem Bereich mehr Schwerpunkte gesetzt werden.
    Ein Schwerpunkt kann dabei unser Angebot mit den Naturführungen sein, aber auch der Einsatz, z.B. mit dem NABU dem Springkraut wieder zu Leibe zu rücken.
    Alle gesellschaftlichen Bereiche sind aufgerufen, nicht nur auf die politisch Handelnden zu warten, sondern selber aktiv zu werden.

  • Barbara Bruss (Sonntag, 12. Oktober 2014 14:06)

    Mein Mann und ich waren mit Angela Dreyer im Wittmoor unterwegs. Ein großes DANKESCHÖN!!! Frau Dreyer hat die Führung so interessant und doch unterhaltsam gestaltet. Es war ein schöner
    Vormittag.
    Viele Grüße, Barbara und Günther Bruss

  • Monika Weber (Dienstag, 08. Juli 2014 10:36)

    Hallo liebes "Springkrautteam"!
    Toll das Ihr trotz der Hitze durchgehalten und fleißig gewühlt habt. Leider konnte ich nicht dabei sein.
    Eure "Kollegin" Moni

  • Renate Pötter (Sonntag, 06. Juli 2014 19:36)

    Hallo, Herr Feddern,
    nun ist mein Arm ohne Gips, da verstauche ich mir den Fuß und habe eine Bänderdehnung, kann deshalb nicht dem ollen Springkraut zu Stängel rücken.
    Ich denke an euch!
    Renate Pötter

  • Hans-Jürgen Sund (Montag, 03. März 2014 12:19)

    Dank an Herrn Kubbe für die gestrige Wanderung rund um Nütschau. Natur und Historie in geglückter Verbindung: in knapp 4 Stunden durch die herrliche Landschaft und das kämpferische Mittelalter.
    I. und H-J. Sund

  • Jürgen Feddern (Mittwoch, 18. Dezember 2013 18:24)

    Wieder einmal bin ich begeistert über Inhalt und Ausgestaltung der HP!!!!
    Un nu to Wienachten ook noch up Plattdütsch!
    Vielen Dank!!!!

  • Monika Weber (Donnerstag, 31. Oktober 2013 15:11)

    Bin beeindruckt von Deinem Bericht über unser Herbsttreffen. Kann Dich nur immer wieder loben.
    Liebe Grüße
    Moni

  • Monika Weber (Sonntag, 29. September 2013 08:17)

    Hallo Torsten,
    danke Du denkst immer an alles. Text und Bilder für das Herbstreffen einfach super!
    Lg Moni

  • Birgit Levin (Sonntag, 14. Juli 2013 19:52)

    Habe heute (14.07.2013) die historische Führung in Nütschau mitgemacht. Diese war sehr informativ und landschaftlich sehr schön. Nette Leute, tolles Wetter, guter Führer. Was will man mehr.

  • Werner Niessner (Sonntag, 14. Juli 2013 18:31)

    Die historische Führung in Nütschau war sehr interessant. Herr Kuppe beherrscht das Thema sehr kompetent, baut es interessant auf und bringt es unterhaltend rüber. Es war für uns eine anregende
    Wanderung zur Heimatkunde.
    Vielen Dank!

  • Monika Weber (Freitag, 01. Februar 2013 07:47)

    Danke, Torsten, für die super Gestaltung unserer HP und die viele Mühe, die Du Dir machst. Immer wieder läßt Du Dir Schönes und Neues einfallen!

  • Rosemarie (Samstag, 13. Oktober 2012 21:00)

    Der Spaziergang durch den Wulksfelder Forst war sehr informativ und angenehm. Vielen Dank, Torsten Kubbe, ich habe einiges dazugelernt! Die Website gefällt mir auch gut.

  • holger bublitz (Samstag, 22. September 2012 01:05)

    super, gelungener internetauftritt. nun is herbst, aber ich werde gern im frühjahr die tollen angebote wahrnehmen und freue mich schon drauf.

  • Antje Scheumann (Samstag, 16. Juni 2012 18:03)

    Herzlichen Glueckwunsch - das sieht ja toll aus - super geworden ! So bleibe ich wenigstens auf dem Laufenden ueber alles !
    Alles Gute und weiter so !